×

Warnung

Die E-Mail-Funktion wurde auf dieser Website durch den Administrator deaktiviert.

Endlich haben Sie eine neue tolle Webseite! mit vielen Mühe und Sorgfalt haben Sie Ihren Unternehmen und Ihre Aktivität vorgestellt und beschrieben. Sie erwarten natürlich ein vielzahl an Besucher und potentiellen Kunden, die Sie über Ihren Internetauftritt kennenlernen.

Sie werden erfahren, dass leider Besucher zu bekommen, nicht ohne eine im Web "bekannte" Webseite möglich ist. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Webseite Populär zu machen.

 

Es ist wichtig folgende Ursprung der Besucher zu unterscheiden, um gezielten Maßnahmen einleiten zu können

  • Url (http://www.) wird im Browser direkt angegeben
Beispiel: ein potentiellen Kunde hat ein Flyer oder Visitenkarten mit Ihrem Webseite Adresse erhalten
Der Besucher ist auf Sie gezielt interessiert!
  • Findung über Suchmaschinen
Beispiel: ein Besucher gibt ein Produkt als "Schlüsselwort", das Sie anbieten und findet Ihre Webseite
Wichtig ist dass die von den Suchmaschinen annerkannten Schlüsselwörter, die zu Ihren Webseite führen auch Ihre Produkten entsprechen
 
  • Regionale Suche
Beispiel: Suche nach Brennholz in Weil der Stadt
Wichtig für Regionale Betriebe
  • Verlinkung über anderen Webseiten
Beispiel: Presse Revue im Internet oder Webseite mit Ähnlichen Inhalten, die auf Eure Webseite verlinken
Es bringt Besucher und steigt die Popularität Ihrer Webseite im Netz
 

Wie immer um eine Steigerung der Popularität einer Webseite nachvollziehen zu können, muss sie und ihre Entwicklung gemessen werden kann.

Dafür gibt es besondere Werkzeugen. Wir nutzen einen Bewertung Tools von Google zur Verfügung gestellt. Damit bekommen wir wertvollen Informationen über von google annerkannten Linken und die Besuchen, die von dieser Suchmaschine kommen.

  • Anmeldung bei den Suchmaschinen
  • Regionale Anmeldung bei Google
  • Anmeldung in Web Verzeichnissen
  • Onsite Verbesserung wie Schlüsselwortoptimierung
  • Webseite nach aktuellen Webstandards
  • Und viel mehr...

Wir zielen kümmern uns darum!

 

Wichtige Kennzahlen sind natürlich Besucherzahl und Quellen, diese Besucher zu Ihnen geführt haben. Beispiel: Schlüsselwörter bei der Suche im Browser und Andere Webseiten.

Google selbst stellt kostenlos ein Werkzeug zur Verfügung "Google Webmaster"